Fahrschule Benli 4x in Hamburg

Du möchtest Dich in einer unserer Filialen anmelden? Kein Problem, Du kannst Montag bis Freitag von 11:00 – 19:00 Uhr ohne Termin vorbeikommen.

BILLSTEDT

Möllner Landstraße 59, 22117 Hamburg


Zum Standort

BARMBEK

Dehnhaide 1a, 22081 Hamburg


Zum Standort

BERLINER TOR

Beim Strohhause 20, 20097 Hamburg


Zum Standort

BERGEDORF

Hude1, 21029 Hamburg


Zum Standort

Pedro Afonso
Pedro Afonso
4. November, 2022.
Ich will ein großes Lob ausprechen an die Fahrschule. Am meisten an Emre dank ihn hab ich mein Führerschein.
Arthur Waguela
Arthur Waguela
28. Oktober, 2022.
Heute Prüfung klasse B zum zweiten Mal gemacht und bestanden. Bin unendlich dankbar diese Fahrschule gewählt zu haben . Mein Lob geht besonders an meinen Fahrlehrer Emre. Ohne dich wäre ich voll gestresst und hätte wahrscheinlich dieses mal nicht bestanden. Ihm kann ich im Vertrauen empfehlen ^^ bleib so wie du bist 🔥
Junis Azimi
Junis Azimi
27. Oktober, 2022.
Beste Fahrschule hab beim ersten Mal bestanden mit wenig Fahrtstunden mein Fahrlehrer Emre Benli war beste
Tomasz Smok
Tomasz Smok
6. Oktober, 2022.
Slim bester lehrer, der hat mich richtig gut für die Prüfung vorbereitet
caners suna
caners suna
29. September, 2022.
A bis Z alles super
Angelika Meier
Angelika Meier
14. September, 2022.
Es war eine super Zeit bei euch, vor allem möchte ich mich bei meiner Fahrlehrerin Yallda bedanken das sie nicht aufgehört hat mich zu pisaken, ich war nicht immer einfach mit meinem dickschädel, aber die Zeit mit ihr war einfach super. Vielen Dank dem ganzen Team bleibt so.
Khaled Deniz
Khaled Deniz
13. September, 2022.
Milad ist mit abstand der beste fahrlehrer den ich hatte, ruhig, konzentriert, tipps ohne ende, man hat einfach ein sicheres gefühl und er hört einem zu.